Henning Radam

Tech Enthusiast. Event Operator. Ihr Experte für erstklassige Livestreams und Hybrid-Events.

Henning Radam, Freelancer, Producer, Creator

Mein Name ist Henning Radam und ich wurde am 1985 in Meiningen geboren. Schon früh entdeckte ich meine Leidenschaft für Musik und begann als Teenager, eine mobile Diskothek durch die Bars meiner Heimatstadt zu führen.

 

Mit der Zeit wuchs mein Interesse an Veranstaltungen und ich beschloss, meine Leidenschaft zum Beruf zu machen. Als Veranstaltungskaufmann habe ich wertvolle Erfahrungen bei verschiedenen Arbeitgebern gesammelt, sowohl bei kleinen Unternehmen als auch bei großen Organisationen.

 

Im Jahr 2016 wagte ich den Schritt in die Selbstständigkeit und gründete meine eigene Veranstaltungsagentur in meiner Wahlheimat Schmitten. Seitdem arbeite ich leidenschaftlich daran, meinen Kunden unvergessliche Events zu bieten und ihre Ideen zu verwirklichen.

 

Mir ist es besonders wichtig, sowohl für meine Kunden als auch für meine Dienstleister ein verlässlicher, kompetenter und fairer Partner zu sein. Bei mir steht die Zufriedenheit aller Beteiligten an erster Stelle.

 

Auch heute interessiere ich mich noch für die Musikproduktion. Es ist für mich ein kreativer Ausgleich und eine Möglichkeit, meine Liebe zur Musik auf eine ganz persönliche Weise auszudrücken.

 

Als Ausgleich zu meinem geschäftigen Berufsleben bin ich gerne in der Natur unterwegs. Ob beim Wandern, Schwimmen im Schmittener Freibad oder einfach nur beim Spazierengehen - die Schönheit der Natur hilft mir, Energie zu tanken und neue Inspirationen zu finden.

 

Henning Radam

Geschäftlich

  • zuverlässig
  • modern

Prinzipien

  • loyal
  • respektvoll

Privat

  • tolerant
  • bodenständig

Leidenschaft

  • Musik
  • Fotografie

Henning Radam, mit Herz

made with ❤️.